Jasper Kopreit

Physiotherapeut

Geboren in Lübeck und in der Umgebung der Hansestadt aufgewachsen, nenne ich Lübeck mein Zuhause. Seit kurzem lebe ich im schönen Zentrum der Hansestadt und genieße dies jede Minute. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinen Freunden und meiner Familie und unternehme viel mit ihnen gemeinsam. Durch meine Zeit als leistungsorientierter Ruderer, der selbst einmal sportbedingt einen Physiotherapeuten aufsuchen musste, weiß ich, wie viel und was es bewirkt einen Sportler gesundheitlich wieder in seinen Alltag zurück zu bringen. Genau diese Erfahrung hat mich damals dazu gebracht selbst Physiotherapeut zu werden und treibt mich heute an Menschen zu helfen ihre Ziele zu erreichen, ihre körperlichen Beschwerden zu lösen und ihre Gesundheit und Fitness auf Dauer zu bewahren.

Berufsausbildung
2016-2019 Universität zu Lübeck, Examen / Studium zum Physiotherapeuten
2020 Bachelor of Science Physiotherapie, Universität zu Lübeck

Beruflicher Werdegang
Seit 2020 Physiotherapiepraxis Ole Wulf

Qualifikationen
Krankengymnastik
Lymph- und Ödem-Therapeut
Kinesio-Taping
Sportphysiotherapie

Sportlicher Werdegang
Rudern, 2010-2018 Lübecker Ruder-Klub