Ole Wulf

Physiotherapeut & Geschäftsführer

Als gebürtiger Lübecker habe ich in der Hansestadt meinen Lebensmittelpunkt gefunden und fühle mich an der Ostsee zuhause. Ich bin verheiratet und lebe mit meiner Frau Ewa sowie unserer Tochter Paulina (2017) im Zentrum der schönen Hansestadt.

Antrieb und Ziel meiner Arbeit als Physiotherapeut sind mein Interesse an Menschen und die nachhaltige Lösung ihrer körperlichen Beschwerden.

Als ehemaliger Leistungssportler (Football – Lübeck Cougars) ist Sport noch immer meine Leidenschaft. Mir ist es ein persönliches Anliegen, Sportlern zu helfen, ihren Sport wieder ausüben zu können.

Berufsausbildung
2007-2010 Grone Schule Lübeck, Ausbildung zum Physiotherapeuten

Beruflicher Werdegang
2010-2011 Physiomed Mölln
2011-2013 Physiotherapie Knappe
2012 -2015 zusätzlich Trainer im Holmes Place Lübeck
Seit 2013 Physiotherapie Ole Wulf

Qualifikationen
Manuelle Therapie (MT-Zertifikat)
Lymph- und Ödem-Therapeut
KGG Krankengymnastik am Gerät
Kinesio-Taping
Kiefergelenksbehandlung/
Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD)
Sportphysiotherapie
Personal-Trainer

Sportlicher Werdegang
American Football, 1998-2012 Lübeck Cougars

2014 Lübeck Seals
Seit 2017 Lübeck Cougars