Marcus Jülke

Physiotherapeut

2016 bin ich aus der Nähe von Cottbus nach Lübeck gezogen, um an der Universität zu Lübeck Physiotherapie zu studieren. Seit meiner Kindheit interessiere ich mich für Sport, Fitness und Bewegung. Fußball und Fitness gehören zu meinen Hobbys. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit Freunden. Oft und gerne fahre ich an das Wasser, um dort zu entspannen. Am Beruf des Physiotherapeuten reizt mich vor allem die Kombination Menschen helfen zu können und selbst aktiv zu sein. Mir ist es wichtig für meine Patienten zielorientiert und im ständigen Austausch eine Verbesserung ihrer Beschwerden zu erreichen.

Berufsausbildung
2016-2020 Universität zu Lübeck, Studium zum Physiotherapeuten
2020 Bachelor of Science Physiotherapie, Universität zu Lübeck

Beruflicher Werdegang
Seit 2020 Physiotherapiepraxis Ole Wulf

Qualifikationen
Krankengymnastik
Lymph- und Ödem-Therapeut
Kinesio-Taping
Sportphysiotherapie