Maja Jacobsen

Physiotherapeutin

Ich bin in Lübeck geboren und aufgewachsen. Nach meiner Ausbildung in Rostock kehrte ich wieder zurück in die wunderschöne Hansestadt und fühle mich nach wie vor hier zuhause.

Bereits in meiner Schulzeit absolvierte ich ein Praktikum in der Physiotherapie. Seitdem verfolgte ich den Wunsch Physiotherapeutin zu werden. Der vielseitige Umgang mit Menschen und das ganzheitliche Betrachten des Körpers bereiten mir Freude. Die Arbeit als Physiotherapeutin ist jeden Tag abwechslungsreich und stellt mich immer wieder vor neue Herausforderungen, die ich gerne annehme und meistere. Die Gesundheit meiner Patienten ist dabei mein größter Ansporn.

Beruflicher Werdegang
Seit 2018 Physiotherapie Ole Wulf

Qualifikationen
Kiefergelenksbehandlung/
Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD)
KGG Krankengymnastik am Gerät
Sportphysiotherapie
Lymph- und Ödemtherapeutin
Kinesio-Taping
Aqua Fitness Trainer
Nordic Walking Basic Instructor
Rehabilitationssport für Orthopädie

Sportlicher Werdegang
1997- 2009 Leistungsturnen beim MTV Lübeck/ Lübeck 1876